Kreativ-Portal

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite ..:: Super-Kniffel ::..

~*~JEDER KANN MITMACHEN!!!...Bastelevent "Schrumpfie"-Handyanhänger ...ATC- Monatstausch...Weekstamp...ABC-Basteln... ~*~

Kreativ-Portal » Quasselstrippen » Boardspiele » Kennenlernspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennenlernspiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modsanny sanny ist weiblich
Mrs. Non Cute :)

images/avatars/avatar-315.jpg

Burzeltag: 03.07.1970
Lieblingsfarbe: braun, moosgrün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeeeeeeee, ich will frühling.
was ist für dich das wichtigste in deinem leben?

Sanny

Mein Blog
Mein Flohmarktblog
Wenn ihr Fehler findet dürft ihr sie gerne behalten. Ich brauche sie nicht mehr smile
09.02.2010 08:55 sanny ist offline E-Mail an sanny senden Beiträge von sanny suchen Nehmen Sie sanny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Kreativ-Portal.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Modsanny am 09.02.2010 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
juxx juxx ist weiblich
Bastelbegeistert

images/avatars/avatar-397.jpg

Burzeltag: 06.01.
Lieblingsfarbe: alle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtigste in meinem Leben sind meine zwei Söhne.

wo hast Du deinen ersten Stempel gekauft???

Die beste Art seine Träume wahr zu machen, ist aufzuwachen.
Diane Keaton
09.02.2010 14:25 juxx ist offline E-Mail an juxx senden Homepage von juxx Beiträge von juxx suchen Nehmen Sie juxx in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Kreativ-Portal.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von juxx am 09.02.2010 um 14:25 verfassten Beitrag.
kiwiyvi kiwiyvi ist weiblich
ich darf jetzt downloaden =)

Burzeltag: 28.02.1978

Bei Stamping Fairies.

Hast Du heute schon einen Schneeball geworfen?

09.02.2010 16:07 kiwiyvi ist offline E-Mail an kiwiyvi senden Homepage von kiwiyvi Beiträge von kiwiyvi suchen Nehmen Sie kiwiyvi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Kreativ-Portal.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kiwiyvi am 09.02.2010 um 16:07 verfassten Beitrag.
SModNadine Nadine ist weiblich
Oink Oink

images/avatars/avatar-1407.jpg

Burzeltag: 27.10.
Lieblingsfarbe: grün, braun, hellbau,

nööö, habe keinen schnee hier.

seit wann bist du stempelsüchtig?

Mein Blog
09.02.2010 16:52 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Kreativ-Portal.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SModNadine am 09.02.2010 um 16:52 verfassten Beitrag.
Modsanny sanny ist weiblich
Mrs. Non Cute :)

images/avatars/avatar-315.jpg

Burzeltag: 03.07.1970
Lieblingsfarbe: braun, moosgrün

ende 2007

was ist ein heimlicher wunsch von dir?

Sanny

Mein Blog
Mein Flohmarktblog
Wenn ihr Fehler findet dürft ihr sie gerne behalten. Ich brauche sie nicht mehr smile
09.02.2010 16:58 sanny ist offline E-Mail an sanny senden Beiträge von sanny suchen Nehmen Sie sanny in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Kreativ-Portal.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Modsanny am 09.02.2010 um 16:58 verfassten Beitrag.
ModSternenglanz Sternenglanz ist weiblich
Horrorchilla :)

images/avatars/avatar-1393.jpg

Burzeltag: 15.10.19..
Lieblingsfarbe: grün.lila

mit meinem früheren Klassenkameraden beim Karaokeabend mal gemeinsam zu singen
"alleine trau mich mich auch gar nicht!"

Würdest Du machmal gerne in die Vergangenheit reisen um etwas an Deinem Leben zu ändern?

24.08.2010 19:57 Sternenglanz ist offline E-Mail an Sternenglanz senden Homepage von Sternenglanz Beiträge von Sternenglanz suchen Nehmen Sie Sternenglanz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Kreativ-Portal.com distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ModSternenglanz am 24.08.2010 um 19:57 verfassten Beitrag.
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kreativ-Portal » Quasselstrippen » Boardspiele » Kennenlernspiel

Views heute: 1.237 | Views gestern: 3.046 | Views gesamt: 11.545.897

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH